Zur Ruhe kommen - entspannen - Energie tanken

Elisabeth Koller

cranio sacrale balance
reflexzonen
kinesiologie


Wie kam Cranio Sacral in mein Leben?
Meine eigene Erfahrung als Patientin mit Cranio Sacral war so positiv und hat mir neue Lebensqualität geschenkt. Und hat mich neugierig gemacht selbst zu lernen was es mit dem Cranio Sacralen Impuls aufsich hat.

Mein Zugang zur Cranio Sacralen Arbeit?
Zuhören, was uns der Körper zu erzählen hat und immer wieder auf’s Neue fasziniert sein von dem was in Bewegung kommt wenn unsere Selbstheilungskräfte aktiviert werden.

Laufende Weiterbildungen bieten mir die Möglichkeit, aus einem vielfältigen Wissensschatz zu kombinieren und erlauben mir eine ganzheitliche Sichtweise.

Um das in dir vorhandene Potential zu stärken ist jede Einheit individuell auf dich und dein Thema abgestimmt.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Cranio Sacral Balance 1140 1170


  Ausbildungen und Qualifikation:


  • Dipl. Cranio Sacral Praktikerin - Nikolaos Akranidis
  • Dipl. Ganzheitliche Ernährungstrainerin - PROGES
  • Dipl. TCM-Reflexzonen Praktikerin i.A. - Medical Health Academy
  • Fachberaterin für Darmgesundheit i.A. – Akademie Allergosan
  • Workshop Focusing bei Ruth Sar Shalom
  • Viszerale Techniken für alle Organe sowie obere und untere Extremitäten - Medical Health Academy - N. Akranidis
  • Viszeral spezial Lunge, Immunsystem, Nebenhöhlen -

       Wiener Schule für Cranio Sacrale Biodynamik

  • Somatoemotionale Freisetzung - Akademie Kinesiologie bewegt     
  • Obere- und Untere Extremitäten - CSIR Krems  
  • Nuad Tao Fußreflexzonenbalancing -Philipp Troger - Team Hilpert
  • Breuss-Energy-Balancing© - Monika Übel-Helbig
  • Reiki Grad I -R. Sauer
  • R.E.S.E.T 1 und 2 Kieferbalance - Barbara Schusta
  • Touch for Health Practitioner - TFH Silvia Seiser/Tina Schwarz
  • Kinesiotaping

Die von mir angebotenen energetischen Methoden dienen ausschließlich als ergänzende Möglichkeit zur schulmedizinischen Behandlung, ersetzen aber keinesfalls einen Besuch beim Arzt oder Therapeuten. Bei gesundheitlichen Problemen wende dich bitte immer zuerst an deinen Arzt, um diese abklären zu lassen!


Termine nach Vereinbarung unter 0676 3008710