Zur Ruhe kommen - entspannen - Energie tanken

Elisabeth Koller

Cranio Sacrale Balance
Ernährung

Wer bin ich?
Ich bin Elisabeth, naturverbunden, ernährungsbewusst, sportlich, wissbegierig und ich bin Elisabeth, die dir mit Ohren und Händen gut zuhören kann.


Ich liebe es, mein Fachwissen mit meiner Intuition zu verbinden. 


Wie kam Cranio Sacral in mein Leben?

Nach einem Bandscheibenvorfall machte ich meine erste eigene Erfahrung als Klientin mit Cranio Sacral Balance. Cranio hat mir wieder eine neue Lebensqualität geschenkt. Unbedingt wollte ich die Methode, die so positive Auswirkungen auf meinen Körper gehabt hatte, selbst erlernen und weitergeben.

 

Mein Zugang zur Cranio Sacralen Arbeit?

In jeder Cranio Einheit gehe ich achtsam und wertschätzend auf dich und deine Bedürfnisse ein. Gemeinsam stärken wir dein individuelles Kraftpotential und du kannst vital und energievoll deinen Alltag genießen.

 NEU:  Entschleunigung - Ernährung - Körpergefühl

Gemäß meinem Motto "Make it easy" habe ich das ganzheitliche Konzept "VIP-Micro-Morphose" für Unternehmerinnen und Selbständige kreiiert. Es basiert auf einfachen Übungen und Rezepten, sogenannte Micro-Tools und Easy Routines, die du ganz leicht in deinen herausfordernden Arbeitsalltag integrieren kannst.

Ziel ist, dass du am Ende eines herausfordernden Businesstages noch voller Energie in deinen Feierabend gleiten kannst.

Mehr darüber erfahren unter ...

Aus- und Weiterbildungen:

 

  • Dipl. Cranio Sacral Praktikerin
  • Dipl. Ganzheitliche Ernährungstrainerin 
  • Dipl. TCM-Reflexzonen Praktikerin i.A. 
  • Fachberaterin für Darmgesundheit i.A. 
  • Workshop Focusing bei Ruth Sar Shalom
  • Viszerale Techniken für alle Organe sowie obere und untere Extremitäten 
  • Nuad Tao Fußreflexzonen
  • Kinesiotaping
  •  R.E.S.E.T® Kieferentspannung 1 und 2 

       uvm.

Die von mir angebotenen energetischen Methoden dienen ausschließlich als ergänzende Möglichkeit zur schulmedizinischen Behandlung, ersetzen aber keinesfalls einen Besuch beim Arzt oder Therapeuten. Bei gesundheitlichen Problemen wende dich bitte immer zuerst an deinen Arzt, um diese abklären zu lassen!


Termine für die Cranio nach Vereinbarung unter:

 +43690 101 607 57 oder hallo@elisabethkoller.at