Zur Ruhe kommen - entspannen - Energie tanken

Elisabeth Koller

cranio sacrale balance
reflexzonen
kinesiologie


"Elisabeth schafft es auf ihre unglaublich sanfte und einfühlsame Art und Weise, dass man sich vom ersten Moment an bei ihr wohl fühlt. Ohne viel zu reden weiß Elisabeth immer gleich, was Thema ist. Nach einer Sitzung ist man total entspannt und fühlt sich wie neu geboren." Carine C.

"Es reichen wenige Minuten in einer Cranio-Einheit mit Elisabeth und ich bin in der totalen Tiefenentspannung - auch wenn der Kopf eben noch raste, der Körper noch ganz angespannt war. Als Kundalini Yoga Lehrerin arbeite ich mit Energie in Bewegung - da ist es immer besonders schön zu merken, wenn Elisabeth auch, auch mal nur so zwischendurch, durch das Halten der Meridianendpunkte alles wieder ins Fließen bringt .. Oder wenn sie mir, auch mal nur so zwischendurch, ein Fingermodi zeigt, um meinen Kreislauf wieder in Schwung zu bringen. Ich schätze die Bandbreite an Wissen und Können, die in ihre Arbeit einfließen, sehr." Lis M.

"Ich bin begeistert davon, was so sanfte Impulse Positives bewirken können. Es wurde etwas in Schwung gebracht wo Starre war und es schon so eingefahren und akzeptiert war. Ich habe Energie geschöpft und jetzt wird plötzlich ein neuer Zustand möglich. Es spürt sich so richtig an und ich bin sooo dankbar. Danke." Dr.in Ariane T.

"Elisabeth erinnert mich via SMS Reminder schon einen Tag vorher an die nächste Cranio Einheit. Super Service!" Marianne H.

Termine nach Vereinbarung unter 0676 3008710